Plus
VG Stromberg

Gebietsreform: VG Stromberg beharrt auf Eigenständigkeit

Wird die Verbandsgemeinde Stromberg eigenständig bleiben oder muss sie fusionieren? Wie ist es zu schaffen, mehr Gastronomie und Übernachtungsmöglichkeiten zu etablieren? Wird es einen Nationalpark im Soonwald geben? Diese Fragen werden die Verbandsgemeinde Stromberg wohl noch über das Jahr 2012 hinaus beschäftigen. Andere wiederum werden sich noch in diesem Jahr entscheiden.

Lesezeit: 3 Minuten
VG Stromberg - Wird die Verbandsgemeinde Stromberg eigenständig bleiben oder muss sie fusionieren? Wie ist es zu schaffen, mehr Gastronomie und Übernachtungsmöglichkeiten zu etablieren? Wird es einen Nationalpark im Soonwald geben? Diese Fragen werden die Verbandsgemeinde Stromberg wohl noch über das Jahr 2012 hinaus beschäftigen. Andere wiederum werden sich noch ...