Plus

Gebäudemanagement: Kreis will trotz Kürzungen hohen Standard erhalten

Kreis Bad Kreuznach. 400 000 Euro spart der Kreis Bad Kreuznach in diesem Jahr alleine im Gebäudemanagement ein. Eine stolze Summe, doch Kreisbauamtsleiter Hans Bergs betont im Gespräch mit unserer Zeitung: „Die Schulen werden das gar nicht spüren.“ Denn unberührt bleiben in jedem Fall Bereiche wie die schulische Ausstattung, Amokprävention oder Brandschutz.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach - 400 000 Euro spart der Kreis Bad Kreuznach in diesem Jahr alleine im Gebäudemanagement ein. Eine stolze Summe, doch Kreisbauamtsleiter Hans Bergs betont im Gespräch mit unserer Zeitung: „Die Schulen werden das gar nicht spüren.“ Denn unberührt bleiben in jedem Fall Bereiche wie die schulische Ausstattung, Amokprävention ...