Plus

Gast randaliert in Bar und wirft Mobiliar in den Mühlenteich

Wir wissen nicht, was dem Gast vorgesetzt wurde. Fest steht nur, dass es ihm nicht schmeckte - und dass er auch mit Vorsicht zu genießen ist.
Wir wissen nicht, was dem Gast vorgesetzt wurde. Fest steht nur, dass es ihm nicht schmeckte - und dass er auch mit Vorsicht zu genießen ist. Foto: dpa

Kreis Bad Kreuznach – Ausgeflippt ist der Gast eines gastronomischen Betriebs am Mühlenteich in Bad Kreuznach, nachdem ihm das bestellte Essen nicht schmeckte. Es kam zu Handgreiflichkeiten.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach – Ausgeflippt ist der Gast eines gastronomischen Betriebs am Mühlenteich in Bad Kreuznach, nachdem ihm das bestellte Essen nicht schmeckte. Es kam zu Handgreiflichkeiten. Als sich ein 45-jähriger Gast einer Bar am Mühlenteich in Bad Kreuznach über die Gewürze einer bestellten Speise beschwert, versuchen die Mitarbeiter, eine Lösung zu ...