Plus

Gartenhäuser und Bewirtschaftung von Ausgleichsflächen sind in Norheim verboten

Norheim – Einige Grünflächen der Gemeinde, die bisher Ausgleichsflächen waren, werden den angrenzenden Baugrundstücken zugeschlagen. Die Flächen dürfen aber nicht mit Gartenhäusern bebaut, eingefriedet oder intensiv gärtnerisch genutzt werden. Das wurde im Gemeinderat beschlossen.

Lesezeit: 1 Minute
Norheim -  Einige Grünflächen der Gemeinde, die bisher Ausgleichsflächen waren, werden den angrenzenden Baugrundstücken zugeschlagen. Die Flächen dürfen aber nicht mit Gartenhäusern bebaut, eingefriedet oder intensiv gärtnerisch genutzt werden. Das wurde im Gemeinderat beschlossen.      Die Grünflächen der Gemeinde, die jetzt den angrenzenden Baugrundstücken zugeschlagen werden, bleiben  auch künftig Grünflächen. Sie wären ...