Kirn

Gar nicht putzig: Purzelkäfer sorgt für Sperrungen auf Kirner Sportplatz

Er hat einen niedlichen Namen, aber er kann große Probleme verursachen: Der Purzelkäfer hat Teile des Sportplatzes auf der Schulsportanlage Kyrau in Kirn befallen und sorgt damit für Sperrungen. Mehrere kleinere Bereiche auf dem gesamten Rasenplatz seien befallen, teilt die für die Sportanlage zuständige Kreisverwaltung Bad Kreuznach auf Anfrage unserer Zeitung mit. „Zusammengerechnet dürfte eine Fläche etwa in der Größe eines 16-Meter-Raums betroffen sein“, heißt es in der Mitteilung.

Désirée Thorn Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net