Ganztagskonzept der Sobernheimer Realschule plus: Kinder unterrichten und nicht aufbewahren
Bad Sobernheim
Ganztagskonzept der Sobernheimer Realschule plus: Kinder unterrichten und nicht aufbewahren
Reaktorin Kornelia Betzen und Konrektor Frank Leis am Montagabend bei der Präsentation des neuen Ganztagskonzeptes der Sobernheimer Realschule plus. Martin Köhler
Bad Sobernheim - Das neue Ganztagsschulkonzept der Kooperativen Realschule plus Sobernheims wurde mit einem Infoabend am Montag präsentiert. Lediglich 19 Eltern und Schüler waren der Einladung von Rektorin Kornelia Betzen und Konrektor Frank Leis efolgt. Ziel: Kinder sollen künftig unterrichtet und nicht "aufbewahrt" werden.
Lesezeit 3 Minuten
Bad Sobernheim – Das neue Ganztagsschulkonzept der Kooperativen Realschule plus Sobernheims wurde mit einem Infoabend am Montag präsentiert. Lediglich 19 Eltern und Schüler waren der Einladung von Rektorin Kornelia Betzen und Konrektor Frank Leis efolgt.