Plus
Reckweilerhof

Fusionsvertrag für neue Verbandsgemeinde unterzeichnet

Im Reckweilerhof wurde der Fusionsvertrag unterschrieben.
Im Reckweilerhof wurde der Fusionsvertrag unterschrieben. Foto: Klaus Dietrich

Die beiden Bürgermeister Egbert Jung und Michael Kolter sind optimistisch: Die neue Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein (Kreis Kusel) soll den Herausforderungen einer sich verändernden Gesellschaft gewachsen sein. Das erklärten die Verwaltungschefs bei der Unterzeichnung des Fusionsvertrages in Reckweilerhof.

Lesezeit: 2 Minuten
Reckweilerhof - Die beiden Bürgermeister Egbert Jung und Michael Kolter sind optimistisch: Die neue Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein (Kreis Kusel) soll den Herausforderungen einer sich verändernden Gesellschaft gewachsen sein. Das erklärten die Verwaltungschefs bei der Unterzeichnung des Fusionsvertrages in Reckweilerhof. Mit „ganz normalen, billigen Kulis“ setzten die Bürgermeister der noch bis zum 1. ...