Archivierter Artikel vom 11.08.2012, 11:33 Uhr
Wallhausen

Fünf Verletzte bei nächtlichem Unfall

Bei einem Unfall in der Sommerlocher Straße in Wallhausen wurden in der Nacht zu Samstag fünf Personen verletzt, eine davon schwer.

Ein schwerer Unfall ereignete sich in Wallhausen.
Ein schwerer Unfall ereignete sich in Wallhausen.
Foto: Feuerwehr

Wallhausen – Bei einem Unfall in der Sommerlocher Straße in Wallhausen wurden in der Nacht zu Samstag fünf Personen verletzt, eine davon schwer.

Die Feuerwehren Wallhausen und Spabrücken waren alarmiert worden, um die Fahrzeuginsassen aus dem Pkw zu befreien. Beim Eintreffen der Einheit Wallhausen lag ein stark deformiertes Fahrzeug am Ortseingang von Sommerloch her kommend auf dem Dach. Alle fünf Personen waren schon aus dem Fahrzeug befreit. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten und leuchtete die Unfallstelle aus.

Als Unfallursache vermutet die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit. Am Pkw entstand Totalschaden.