Plus
Kreis Bad Kreuznach/Kirn

Frühlingsempfang der Kreis-CDU: Harmonie und Hymne in der Kirner Brauerei

Von Günter Weinsheimer
Das Pilsstübchen der Kirner Brauerei war bestens gefüllt. Zum zweiten Mal hatte der CDU-Kreisverband zu seinem Frühlingsempfang eingeladen. Dies-mal hatte er sich die Kirner Brauerei dafür ausgesucht.  Foto: Günter Weinsheimer
Das Pilsstübchen der Kirner Brauerei war bestens gefüllt. Zum zweiten Mal hatte der CDU-Kreisverband zu seinem Frühlingsempfang eingeladen. Dies-mal hatte er sich die Kirner Brauerei dafür ausgesucht. Foto: Günter Weinsheimer

Bestens gefüllt war das Pilsstübchen der Kirner Brauerei: Der CDU-Kreisverband hatte zum Frühlingsempfang eingeladen. Etwa 100 Mitglieder konnte Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Dr. Helmut Martin willkommen heißen.

Lesezeit: 2 Minuten
Vorstand hatte Kirn ausgewählt Der Kreisvorstand hatte sich nach der Premiere 2022 erneut dazu entschlossen, das neue Jahr in Form eines Frühlingsempfangs zu feiern. Im Vordergrund stand das persönliche Gespräch, der Austausch und die Begegnung. Durch die Pandemie musste man lange Zeit auf solche Kontakte verzichten, dafür wurde jetzt Zeit und ...