Plus
Meisenheim

Frost: Handwerker haben alle Hände voll zu tun

Wassermeister Hans-Werner Lamb und seine Kollegen von den Stadtwerken Kaiserslautern haben zurzeit viel zu tun.
Wassermeister Hans-Werner Lamb und seine Kollegen von den Stadtwerken Kaiserslautern haben zurzeit viel zu tun. Foto: Roswitha Kexel

Die Heizung ist ausgefallen, die Wasserleitung eingefroren, der Heizöltank vorzeitig leer, das Auto springt nicht an. Gerade jetzt häufen sich solche Fälle und bescheren Betrieben eine Menge Arbeit. Nach den eher milden Herbst- und Winterwochen wurden die Menschen im Glantal von anhaltendem Frost mit klirrender Kälte bis minus 20 Grad und den jüngsten Schneefällen eiskalt erwischt.

Lesezeit: 3 Minuten
Meisenheim - Die Heizung ist ausgefallen, die Wasserleitung eingefroren, der Heizöltank vorzeitig leer, das Auto springt nicht an. Gerade jetzt häufen sich solche Fälle und bescheren Betrieben eine Menge Arbeit. Nach den eher milden Herbst- und Winterwochen wurden die Menschen im Glantal von anhaltendem Frost mit klirrender Kälte bis minus ...