Archivierter Artikel vom 10.06.2014, 14:35 Uhr
Bad Sobernheim

Frontalzusammenstoß: Vier Verletzte an Leinenborner Weg Sobernheims

Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte und zwei stark beschädigte Wagen – das ist die Bilanz eines Unfalls.

Die Unfallstelle an der Abfahrt zum Leinenborner Weg Sobernheims am Montagabend.
Die Unfallstelle an der Abfahrt zum Leinenborner Weg Sobernheims am Montagabend.

Ein Autofahrer wollte am Montag um 17.15 Uhr an der Ecke Staudernheimer Straße und Leinenborner aus Richtung Stadt kommend nach links in den Leinenborner Weg abbiegen. Er übersah einen Pkw und stieß frontal mit ihm zusammen.

Beide Fahrzeuge waren mit zwei Personen besetzt. Der Mann und die Frau im Verursacherwagen wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den 22-jährigen Unfallverursacher wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.