Plus
Rehborn/Region

Fritz Rudolf Körpers Ziel: Zum fünften Mal den Ball direkt im Netz versenken

Vier Bälle (Siege) sind schon drin, der eine ist auf dem Weg, zwei (Niederlagen) sind draußen: Fritz Rudolf Körper will im Wahlkampf mit der 5:2-Kampagne punkten. Unser Foto entstand auf dem FSV-Platz Rehborns.
Vier Bälle (Siege) sind schon drin, der eine ist auf dem Weg, zwei (Niederlagen) sind draußen: Fritz Rudolf Körper will im Wahlkampf mit der 5:2-Kampagne punkten. Unser Foto entstand auf dem FSV-Platz Rehborns. Foto: Stefan Munzlinger

Wenn Thomas Gottschalk bei seinen ZDF-Wetten einst unbeholfen gegen den Ball trat, dachte man: Der bricht sich gleich alle Gräten. Bei Fritz Rudolf Körper ist das anders.

Lesezeit: 3 Minuten
Ort des Anlaufs: der tipptopp gepflegte Rasenplatz des FSV Rehborn, dem Verein seiner Heimatgemeinde, dem er von 1983 bis 1995 vorsaß. Der Sozialdemokrat, der am 22. September das Direktmandat des Wahlkreises 202 Bad Kreuznach/Birkenfeld holen will, legt sich die Pille zurecht, läuft an und trifft. Sieht gut aus. Passt. Das ...