Plus
Hargesheim

Freiwillige sichernQualität der Pflege

Nach sechs Jahren ist mit den Mitgliedern 498 bis 501 Halbzeit auf dem Weg zum 1000. Mitglied bei den Sozialstation-Förderern. 
 Foto: Josef Nürnberg
Nach sechs Jahren ist mit den Mitgliedern 498 bis 501 Halbzeit auf dem Weg zum 1000. Mitglied bei den Sozialstation-Förderern. Foto: Josef Nürnberg

Die gute Sache findet immer wieder engagierte Menschen. So auch die „Aktion Füreinander“, der Förderverein der ökumenischen Sozialstation Nahe, der nun in seinen Reihen das 500. Mitglied begrüßte.

Lesezeit: 2 Minuten
Hargesheim - Die gute Sache findet immer wieder engagierte Menschen. So auch die "Aktion Füreinander", der Förderverein der ökumenischen Sozialstation Nahe, der nun in seinen Reihen das 500. Mitglied begrüßte. Sechs Jahre nach Gründung des Fördervereins konnte der Vorstand um Vorsitzenden Hans-Walter Liese mit Ulrich Gagneur, Chef des RWE in Bad ...