Plus
Odernheim

Flucht auf Felgen: Betrunkener Senior baut Unfall

Blaulicht Polizei
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archiv

Ein 70-jähriger aus Odernheim am Glan war am Freitag gegen 17.25 Uhr auf der Hauptstraße in Odernheim unterwegs. Er kam aus Richtung Staudernheim. Beim Versuch der Hauptstraße im Bereich der Brücke nach links zu folgen, kam der ältere Herr von der Fahrbahn ab und auf einer Verkehrsinsel zum Stehen.

Lesezeit: 1 Minute
Ein hinzugekommener Polizeibeamter, der privat unterwegs war, bemerkte den verunfallten Pkw, musste dann aber feststellen, dass die Fahrt für den Unfallverursacher noch nicht zu Ende war. Der Verunfallte fuhr seinen Wagen rückwärts von der Verkehrsinsel und dann die Hauptstraße weiter in Richtung Ortsmitte. Der erwähnte Polizist folgte dem demolierten Fahrzeug, ...