Plus
Bad Kreuznach

Flotte Mode und viel Flair beim Viertelfest

Eine Modenschau mit mitreißender Musik und luftiger, leichter Sommermode gab es am Samstag beim Viertelfest rund um den Zwingelbrunnen zu sehen. Petra Westenberger, Inhaberin der gleichnamigen Boutique, ließ ihre Models ihre Outfits präsentieren.
Eine Modenschau mit mitreißender Musik und luftiger, leichter Sommermode gab es am Samstag beim Viertelfest rund um den Zwingelbrunnen zu sehen. Petra Westenberger, Inhaberin der gleichnamigen Boutique, ließ ihre Models ihre Outfits präsentieren. Foto: Cordula Kabasch

Die Initiative „Klein Venedig – Bohème“ zeigt, wie es gehen kann in der Bad Kreuznacher Neustadt: Ein abwechslungsreiches Programm rund um den Zwingelbrunnen lockte Hunderte Gäste an, die gemütlich beisammensaßen, sich eine Modenschau anguckten oder die Kunstwerke in der Kreativwerkstatt „Mach ebbes“ sowie den Sonnenschein genossen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Cordula Kabasch Am Samstagmittag war Leben im Viertel, und das "Sorgenkind der Stadt", die Neustadt, zeigte, dass es das gar nicht sein muss. "Spass uff de' Gass'" lautete denn auch das Motto. Leerstände plagen die Neustadt immer wieder, und auch ihr Ruf als nicht ganz ungefährliches Partyviertel wurde dem ...