Plus
Bad Sobernheim

Flitzer-Festival: Mix aus Gaudi und Spannung

Die Mensa des Bad Sobernheimer Emanuel-Felke-Gymnasiums erwies sich schon am ersten Tag als idealer Austragungsort des Carrera-Events: Stadtnah (und damit anders als die Leinenbornhalle) und dazu groß genug, um viele junge, mittelalte und ältere Besucher aufzunehmen. 
Die Mensa des Bad Sobernheimer Emanuel-Felke-Gymnasiums erwies sich schon am ersten Tag als idealer Austragungsort des Carrera-Events: Stadtnah (und damit anders als die Leinenbornhalle) und dazu groß genug, um viele junge, mittelalte und ältere Besucher aufzunehmen.  Foto: Bernd Hey

Gaudi und Spannung: Auch beim Auftakt der dritten Bad Sobernheimer Carrera-Woche in der Mensa des Emanuel- Felke-Gymnasiums ging es am gestrigen Mittwoch ganztags rund.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Reporter Bernd Hey Moderator Olaf Neumann vom Organisationsteam begrüßte um 11.10 Uhr und dankte den Sponsoren und dem Kulturforum, ohne dessen finanzielle Unterstützung eine solche Großveranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Stadtbürgermeister: Respekt! "Respekt! Was hier in Eigenregie von euch allen aufgebaut ist, kann sich sehen lassen. Und was die Werbeabteilung und ...