Plus
Oberhausen/Region

Flickarbeiten an mehreren Straßen: Neuer Asphalt zwischen Oberhausen und Kirn

Von Sebastian Schmitt
Sieht aus, als hätte es geschneit. Aber es war „nur Splitt“ auf der Straße in Oberhausen. Vier Tage später war die weiße Pacht dann aber echt: Schnee!
Sieht aus, als hätte es geschneit. Aber es war „nur Splitt“ auf der Straße in Oberhausen. Vier Tage später war die weiße Pacht dann aber echt: Schnee! Foto: sebastian Schmitt

Die Kreisstraße 5 zwischen Oberhausen und Kirn war der Beginn von vielen kleineren Projekten der Straßenmeisterei in Kirn in diesem Jahr.

Lesezeit: 2 Minuten
Vorige Woche am Montag um 7 Uhr sperrte die Baukolonne die Straße. Nach dem Abfräsen der Deckschicht von zwei Teilstreckenabschnitten kam um die Mittagszeit der Asphalt wieder drauf. Die Sperrung konnte bereits nach 24 Stunden aufgehoben werden. Nur ein Autofahrer aus Oberhausen hatte es sehr eilig und kam der großen ...