Plus
Bad Sobernheim

Feuerwehr: Gerd Baum übergibt Leitung in Bad Sobernheim an Andreas Bender

Großbrände kennzeichneten das vergangene Jahr der Stützpunktwehr in Bad Sobernheim. Der Hausbrand in Lauschied mit zwei Todesopfern blieb in trauriger Erinnerung. Beim Brand des Bauhofes des Freilichtmuseums „wurde schnell klar, dass wir an der Leistungsgrenze angelangt war“, berichtete Wehrführer Gerd Baum bei der Jahresdienstbesprechung im Feuerwehrhaus am Johannisplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim - Großbrände kennzeichneten das vergangene Jahr der Stützpunktwehr in Bad Sobernheim. Der Hausbrand in Lauschied mit zwei Todesopfern blieb in trauriger Erinnerung. Beim Brand des Bauhofes des Freilichtmuseums „wurde schnell klar, dass wir an der Leistungsgrenze angelangt war“, berichtete Wehrführer Gerd Baum bei der Jahresdienstbesprechung im Feuerwehrhaus am ...