Plus
Bad Kreuznach

Fehlende Voraussetzungen im Moebus-Stadion: MTV bläst Läufe ab

Das Läufe-Sterben im Kreis Bad Kreuznach geht weiter. Nach zwei Veranstaltungen in Duchroth, dem Draisinenlauf in Meisenheim und dem Crosslauf im Heimweiler zieht nun auch der MTV Bad Kreuznach die Reißleine und wird seine beiden Rennen, den BK Street Run im Sommer und den Cross Trophy Run im Herbst, im Jahr 2017 nicht anbieten. Damit wird auch der Sparkassen-Cup, die Laufserie des Leichtathletik-Kreises, um zwei Läufe schrumpfen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Das Läufe-Sterben im Kreis Bad Kreuznach geht weiter. Nach zwei Veranstaltungen in Duchroth, dem Draisinenlauf in Meisenheim und dem Crosslauf im Heimweiler zieht nun auch der MTV Bad Kreuznach die Reißleine und wird seine beiden Rennen, den BK Street Run im Sommer und den Cross Trophy Run im ...