Archivierter Artikel vom 18.01.2021, 11:43 Uhr

FDP: Torsten Straube – Bretzenheimer stellt sich vor

Torsten Straube aus Bretzenheim (Jahrgang 1966) ist der Direktkandidat der FDP für den Wahlkreis 18 (Kirn/Bad Sobernheim).

Der Diplom-Kaufmann hat einen Internetauftritt auf der Homepage der FDP, wo er sich vorstellt. „Durch meine internationale berufliche Tätigkeit und viele Reisen wird mir immer wieder gezeigt, wie wichtig offenes, liberales Denken anstelle von Alternativlosigkeit ist“, schreibt der Familienvater dort.

Seine Themen sind vor allem Digitalisierung, Bildung, Wirtschaft und Umwelt. 30 Jahre hat er im Finanzbereich eines global agierenden Unternehmens sowohl im In- als auch im Ausland gearbeitet. „Wirtschaften und wirtschaftliche Zusammenhänge sind mir daher bestens vertraut“, heißt es auf der Webseite. sib