Plus
Monzingen/Region

FCK-Profis treffen sich mit ihren Fans in Bockneau auf dem Campingplatz

Alles wird gut: Vor knapp einem halben Jahr hatte sich Fanbeirat Rüdiger Petersen aus Monzingen noch bitterlich beschwert, dass zu dem Fanregionstreffen am E-Werk kein Offizieller des Fußballbundesligisten 1. FC Kaiserslautern – weder Spieler noch Vorständler – den Weg in das Weinblütendorf gefunden hat. Jetzt folgt die Entschuldigung.

Lesezeit: 1 Minute
Monzingen/Region - Alles wird gut: Vor knapp einem halben Jahr hatte sich Fanbeirat Rüdiger Petersen aus Monzingen noch bitterlich beschwert, dass zu dem Fanregionstreffen am E-Werk kein Offizieller des Fußballbundesligisten 1. FC Kaiserslautern - weder Spieler noch Vorständler - den Weg in das Weinblütendorf gefunden hat. Jetzt folgt die Entschuldigung.Die ...