Plus
Hackenheim

Fastnacht: Stramme Waden rissen Mädels in Hackenheim von den Sitzen

„Allez hopp und helau, so klingt es jetzt im Eulenbau“: Bei der ersten Damensitzung „Nur for Meed“ unter gemeinsamer Flagge der Hackenemer Nachteule und des KKC Grün-Gelb hatten die Närrinnen den neuen Schlachtruf schnell verinnerlicht. Ansonsten durften sie sich auf das freuen, was sich schon in den vergangenen Jahren als Erfolgsrezept herausgestellt hatte – eine Menge Kokolores, eine bunte Fastnachtsshow und das, was die Frauen offenbar immer noch am meisten lieben: Männer.

Lesezeit: 2 Minuten
Hackenheim - „Allez hopp und helau, so klingt es jetzt im Eulenbau“: Bei der ersten Damensitzung „Nur for Meed“ unter gemeinsamer Flagge der Hackenemer Nachteule und des KKC Grün-Gelb hatten die Närrinnen den neuen Schlachtruf schnell verinnerlicht. Ansonsten durften sie sich auf das freuen, was sich schon in den vergangenen ...