Plus
Bad Kreuznach

Fastnacht bei den Weisse Fräck: Tarzan und die Twitter-Queen

Das Ellerbach-Duo ist schon Kult bei der Fastnacht der Weisse Fräck. Stimmungsvoll und lustig verbreiteten  Peter Mündnich und Michael Förster auch bei der ersten Prunksitzung 2011 wieder närrischen Frohsinn nach Noten.
i
Das Ellerbach-Duo ist schon Kult bei der Fastnacht der Weisse Fräck. Stimmungsvoll und lustig verbreiteten Peter Mündnich und Michael Förster auch bei der ersten Prunksitzung 2011 wieder närrischen Frohsinn nach Noten. Foto: Harald Gebhardt
Lesezeit: 2 Minuten

„De Dschungel feiert Fassenacht“, hieß es bei den Weisse Fräck im VfL. Stars gab's genug, und keiner wollte raus. Denn im voll besetzten Jahnhallen-Urwald war „de Deiwel los“, wie Wolfgang Schitter leid- und lustvoll erfuhr, als er seine Dschungel-Safari nach einem Flugzeugabsturz vorzeitig beenden musste und sich als fremdländische Delikatesse im Kochtopf eines Eingeborenendorfs wiederfand.

Bad Kreuznach - „De Dschungel feiert Fassenacht“, hieß es bei den Weisse Fräck im VfL. Stars gab's genug, und keiner wollte raus. Denn im voll besetzten Jahnhallen-Urwald war „de Deiwel los“, wie Wolfgang Schitter leid- und lustvoll erfuhr, als er seine Dschungel-Safari nach einem Flugzeugabsturz vorzeitig beenden musste und sich ...