Plus
Odernheim

Fassenacht 2.0 der Närrischen SC-Kicker Odernheims kam bestens an: Fortsetzung 2015

Auch die SCO-Dancers machten bei der etwas anderen „Kappensitzung 2.0“ in der Odernheimer TV-Halle mit. Die Närrischen Kicker um Klaus-Dieter Dreesbach waren einen etwas anderen Weg gegangen, wollten eine frische, moderne Fassenacht bieten – und hatten damit vollen Erfolg.
Auch die SCO-Dancers machten bei der etwas anderen „Kappensitzung 2.0“ in der Odernheimer TV-Halle mit. Die Närrischen Kicker um Klaus-Dieter Dreesbach waren einen etwas anderen Weg gegangen, wollten eine frische, moderne Fassenacht bieten – und hatten damit vollen Erfolg. Foto: Udo Ransweiler

Experiment geglückt: Die Närrischen Kicker des SC Odernheim stellten erstmals eine etwas andere Fastnachtssitzung auf die Beine.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine Sitzung – Motto: „Kappensitzung 2.0" –, die Neues bot, aber auch nicht jede Tradition über Bord warf. Und siehe da: Das SC-Angebot kam bestens an, so kann Fassenacht überleben.Aber nicht nur das Programm mit 22 Punkten war neu, sondern auch die Hallenbelegung, es gab eine stark reduzierte Bestuhlung, eine ...