Archivierter Artikel vom 20.06.2016, 13:19 Uhr
Bad Kreuznach

Fan-Geschichten von der EM in Frankreich: Wer war schon da oder fährt bald hin?

Langsam greift das EM-Fieber auch bei uns richtig um sich. Wenn „die Mannschaft“ das Achtelfinale erreicht, geht es in die heiße Phase. Wer aus dem Kreis Bad Kreuznach war schon in Frankreich oder plant eine Reise ins EM-Land? Wir würden gerne darüber berichten.

Pascal Herrmann (rechts) und Stefan Schöpfer aus dem Kreis Birkenfeld waren zum Auftaktspiel der Deutschen gegen die Ukraine dabei.
Pascal Herrmann (rechts) und Stefan Schöpfer aus dem Kreis Birkenfeld waren zum Auftaktspiel der Deutschen gegen die Ukraine dabei.

Wir freuen uns über Geschichten von EM-Fahrern aus unserer Region: Egal ob Sie beim Auftaktsieg von Jogis Jungs gegen die Ukraine dabei waren, als es gegen Polen ging, jetzt das Spiel gegen Nordirland anschauen oder einfach mal auf gut Glück das Achtel-, Viertel, Halb-, End-Finale gebucht haben – Geschichten kommen dabei garantiert heraus.

Einfach eine E-Mail schreiben an bad-kreuznach@rhein-zeitung.net oder auf facebook.com/Oeffentlicher/