Plus
Bad Kreuznach

Fahrzeug macht sich selbstständig: Tieflader kracht in Bad Kreuznach in Hausneubau

Noch bevor die Eigentümer in ihr neues Heim einziehen konnten, kam es zu einem Unfall: Ein Tieflader kam ins Rollen und krachte in die Hausfassade. Die Bad Kreuznacher Feuerwehr war im Einsatz.  Foto: FFW Bad Kreuznach
Noch bevor die Eigentümer in ihr neues Heim einziehen konnten, kam es zu einem Unfall: Ein Tieflader kam ins Rollen und krachte in die Hausfassade. Die Bad Kreuznacher Feuerwehr war im Einsatz. Foto: FFW Bad Kreuznach

Offenbar weil er ins Rollen geraten war, beschädigte ein Tieflader die Fassade eines Neubaus. Ein Handwerker wurde leicht verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Ein abgestellter Tieflader hat sich am Dienstagnachmittag in Bad Kreuznach offenbar selbstständig gemacht und ist in die Außenwand eines neu gebauten Hauses gekracht. Wie die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach berichtet, überrollte das unkontrollierte Fahrzeug dabei eine Straßenlaterne und beschädigte das angebrachte Gerüst. Außerdem stieß die Deichsel des Tiefladers in die ...