Archivierter Artikel vom 28.03.2020, 12:11 Uhr
Volxheim

Fahrbahn-Einbauten: Volxheimer mit Maßnahmen zur Geschwindigkeitsreduzierung unzufrieden

Nachdem die Anwohner der Kreuznacher Straße (L 412) in Volxheim im vergangenen Jahr mit ihrer Aktion „Kreatives Parken“ für Aufregung gesorgt hatten, hat der Landesbetrieb Mobilität (LBM) reagiert und Fahrbahnverengungen an den Ortseingängen eingebaut, um dort die Geschwindigkeit der Fahrzeuge zu drosseln. Doch zufrieden sind die Volxheimer damit nicht.

Josef Nürnberg Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net