Plus
Bad Kreuznach

Facebook-Alarm am Shitstorm-Radar

An der Don-Bosco-Schule gibt es, wie im gesamten Förderschulkomplex, ein frisch zubereitetes warmes Mittagessen für die Schüler.  Foto: Stefan Butz
An der Don-Bosco-Schule gibt es, wie im gesamten Förderschulkomplex, ein frisch zubereitetes warmes Mittagessen für die Schüler. Foto: Stefan Butz

Klaus Messer hat ganz schön was losgetreten. „Einen Shitstorm“, heißt es von Seiten des Kreises und der Ellerbach- und der Don-Bosco-Förderschule.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach. Dabei meinte es der Administrator und Gründer der Facebook-Gruppe "Mein Bad Kreuznach" doch nur gut: "Kinder in Ellerbachschule zum Mittagessen mit Pausenbrot! Mittagessen 3,50 Euro pro Schultag oder auf Antrag 1 Euro. Soll noch für manche Eltern zu viel sein. Frage mal die Gruppe: Könnten wir da mal ...