Plus
Langenlonsheim

ESR-Bolender feiert 25-jähriges Bestehen: Gründer setzt auf erneuerbare Energien

Norbert Ruths wagte 1986 den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete in Schweppenhausen in der Naheweinstraße den Elektro-Service und Reparaturdienst LR GmbH. Dass er 2011 in Langenlonsheim sein 25-jähriges Firmenjubiläum feiert, daran dachte der Jungunternehmer damals in keinster Weise. Dennoch war der Blick von Ruths – und das gilt bis zum heutigen Tag – stets nach vorne gerichtet.

Lesezeit: 2 Minuten
Langenlonsheim - Norbert Ruths wagte 1986 den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete in Schweppenhausen in der Naheweinstraße den Elektro-Service und Reparaturdienst LR GmbH. Dass er 2011 in Langenlonsheim sein 25-jähriges Firmenjubiläum feiert, daran dachte der Jungunternehmer damals in keinster Weise. Dennoch war der Blick von Ruths – und das ...