48-Jähriger aus der VG Kirner Land soll Kind missbraucht haben: Es geht um sexuellen Missbrauch: War der „nette Onkel“ aus der Verbandsgemeinde Kirner Land ein Übeltäter?
48-Jähriger aus der VG Kirner Land soll Kind missbraucht haben
Es geht um sexuellen Missbrauch: War der „nette Onkel“ aus der Verbandsgemeinde Kirner Land ein Übeltäter?
Zwei Amazon-Paketfahrer, 20 und 21 Jahre alte Bulgaren, müssen ins Gefängnis. Arne Dedert/dpa. DPA
Bad Kreuznach. Wegen schwerer Vorwürfe wie mehrfacher sexueller Missbrauch eines Kindes muss sich ein 48-jähriger Berufskraftfahrer aus der Verbandsgemeinde Kirn Land vor dem Landgericht verantworten (wir berichteten). Auch am zweiten Verhandlungstag will der Angeklagte, der seit sechs Monaten in Untersuchungshaft sitzt, sich nicht zu den Vorwürfen äußern.
Dafür erfahren Prozessbeteiligte mehr darüber, wie es zu der Begegnung der heute 12-Jjährigen mit dem Angeklagten kam. Die Eltern des Mädchens leben seit 2017 getrennt. Das Kind besuchte 2022 den Vater etwa alle drei Wochen, wenn er sich auf einem Campingplatz in Frankreich aufhielt.