Plus
Kirn

Erst UKW-Radio anschalten, dann abschalten: Erstes Autokino auf Kirner Kyrau

Von Sebastian Schmitt
dji_fly_20230609_222746_11_1686427879860_photo-01
i
Vor allem der Freitag war beim ersten Kirner Autokino mit rund 100 Fahrzeugen auf Kyrau gut besucht. Foto: Sebastian Schmitt
Lesezeit: 1 Minute

Das erste Autokino der neuen Verbandgemeinde Kirner Land hat viele Fans angezogen. Mit der Karre auf den Parkplatz fahren, sitzen bleiben, zurücklehnen, Film anschauen – Autokino ist immer etwas Besonderes.

Am Wochenende war es endlich in Kirn auf der Kyrau so weit. Gezeigt wurde am Freitagabend „Manta Manta – Zwoter Teil“ und am Samstagabend „Ein Mann namens Otto“. Bei der Schweiger-Komödie für Autonarren konnten die Zuschauer definitiv mal abschalten – mussten aber unbedingt das UKW-Radio anschalten. Schließlich lief darüber die ...