Archivierter Artikel vom 13.07.2015, 19:21 Uhr
Kirn

Erneut Messerstecherei in der Kirner Innenstadt: Ein Verletzter

In der Kirner Innenstadt ist es am frühen Sonntagmorgen erneut zu einer Messerstecherei gekommen. Das meldet die Polizei.

Am Sonntag kam es um 6.20 Uhr am Marktplatz vor einer Kneipe zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen, meldet die Polizei. Dabei wurde ein 26-jähriger Mann mit einem Taschenmesser am Unterarm leicht verletzt. Er wurde zur Versorgung der Schnittwunde im Krankenhaus behandelt.

Der Täter konnte noch vor Eintreffen der Polizei flüchten. Er konnte jedoch unmittelbar nach der Tat festgenommen werden. Der 22-jährige Täter ist bei der Polizei schon mehrfach auffällig geworden. Alle Beteiligten standen während der Auseinandersetzung erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Hintergründe der Auseinandersetzungen sind noch nicht bekannt.