Archivierter Artikel vom 22.02.2020, 14:00 Uhr
Bad Kreuznach

Erlebnis auf der nächsten Party: Mobile Sauna rollt durch Kreuznach

Die eigene Sauna im Garten zu haben, das ist für viele ein Traum: schnell mal das Handtuch schnappen und gleich vor der Tür entspannen. Alle, die sich diesen Wunsch noch nicht erfüllen konnten, haben nun die Möglichkeit, eine mobile Sauna zu mieten. Ob für die nächste Gartenparty, ein Firmenevent oder Zeit zu zweit – Nikita Sarko und Ivan Klein bringen ihre mobile Sauna auf Wunsch persönlich vorbei.

Anna Maria Pejsek Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net