Plus
Bad Kreuznach

Erfrischend offen und streitbar: Julia Klöckner trifft Matthias Matussek

Verewigte sich an der Autogrammwand von Julia Klöckner: Spiegel-Journalist Matthias Matussek. Der Hamburger reiste trotz eines Hexenschusses nach Bad Kreuznach und überzeugte mit seiner offenen Art.
Verewigte sich an der Autogrammwand von Julia Klöckner: Spiegel-Journalist Matthias Matussek. Der Hamburger reiste trotz eines Hexenschusses nach Bad Kreuznach und überzeugte mit seiner offenen Art. Foto: Stephan Brust

Wenn Matthias Matussek eines nicht ist, dann ein Ja-Sager. Nein, der streitbare Spiegel-Journalist und Buchautor äußert ungefiltert seine Meinung und kann auch damit leben, dass er aneckt. Das machte er im Rahmen der Reihe „Bad Kreuznacher Gespräche“ mit CDU-Landeschefin Julia Klöckner im Haus des Gastes deutlich. „Man muss den Leuten die Möglichkeit geben, einen abzustempeln“, betonte Matussek.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Wenn Matthias Matussek eines nicht ist, dann ein Ja-Sager. Nein, der streitbare Spiegel-Journalist und Buchautor äußert ungefiltert seine Meinung und kann auch damit leben, dass er aneckt. Das machte er im Rahmen der Reihe „Bad Kreuznacher Gespräche“ mit CDU-Landeschefin Julia Klöckner im Haus des Gastes deutlich. „Man ...