Plus
Neu-Bamberg

Entwarnung nach Großeinsatz: Auto war doch nicht von Klippe in See gestürzt

Blinkerbruchstücke und Teile eines Kennzeichens haben Polizisten laut Augenzeugen an einem Hang bei Neu-Bamberg gefunden.
Blinkerbruchstücke und Teile eines Kennzeichens haben Polizisten laut Augenzeugen an einem Hang bei Neu-Bamberg gefunden. Foto: Albert Kossmann

Rätselhafte Spuren in Neu-Bamberg haben am Mittwoch die Polizei Bad Kreuznach alarmiert. Es bestand der Verdacht, dass ein Auto von einer Klippe in einen See gestürzt sein könnte. Doch am Nachmittag gab es Entwarnung.

Lesezeit: 1 Minute
Neu-Bamberg - Rätselhafte Spuren in Neu-Bamberg haben am Mittwoch die Polizei Bad Kreuznach alarmiert. Es bestand der Verdacht, dass ein Auto von einer Klippe in einen See gestürzt sein könnte. Doch am Nachmittag gab es Entwarnung.Wie die Polizei Bad Kreuznach mitteilte, befuhr ein bislang unbekannter Autofahrer im Zeitraum zwischen Montag, ...