Archivierter Artikel vom 31.03.2020, 11:03 Uhr
Kreis Bad Kreuznach

Entbindung mit Mundschutz, Sorgen um die Zukunft: „In so eine Zeit gebärst du dein Kind ...“

Für Christin Lang und ihren Mann aus Winzenheim ist es das zweite Kind. Der errechnete Geburtstermin rückt näher: Mitte Juni soll ihre Tochter geboren werden, und sie freuen sich sehr darauf, bald zu viert zu sein. Dass das während der Coronavirus-Pandemie ganz anders sein wird als noch beim ersten Kind, zeigt sich für die Langs schon jetzt: Unbeschwertheit war gestern.

Cordula Kabasch Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net