Bad Kreuznach

EM: Gute Stimmung beim Public Viewing – Kreuznacher Fans fiebern mit dem DFB-Team

Begeisterung pur zeigten die Fans, die gestern Abend zum EM-Auftakt der deutschen Elf zum Public Viewing in den Innenhof des Bonnheimer Hofes gekommen waren. Schon vor dem Anstoß zum Fußballklassiker Deutschland gegen Frankreich feierten sie die deutsche Nationalelf.

Schon vor dem Anpfiff herrschte unter den Fans im Bonnheimer Hof gute Stimmung, auch wenn weniger als erwartet gekommen waren. Foto: Josef Nürnberg
Schon vor dem Anpfiff herrschte unter den Fans im Bonnheimer Hof gute Stimmung, auch wenn weniger als erwartet gekommen waren.
Foto: Josef Nürnberg

Da war es ihnen beinahe egal, dass weniger Fans als erwartet das Spiel im Bonnheimer Hof verfolgten. Trotz des erwartet schweren Gegners waren die Zuschauer optimistisch, dass Jogis Jungs gegen den Weltmeister mithalten konnten.

Kaum einer der Fans rechnete dann auch vor dem Anpfiff mit einer Niederlage der Nationalelf.

Zur guten Stimmung trug das eine oder andere Tröpfchen Wein oder Glas Bier sicher mit bei. Da der Ansturm zum Public Viewing sich gestern in Grenzen hielt, waren die Wartezeiten bei der Erfassung am Eingang überschaubar, und die Fans konnten sich schnell dem Fußball widmen und mitfiebern. bj