Archivierter Artikel vom 09.03.2011, 16:05 Uhr
Bad Kreuznach

Elfjähriger stirbt bei Unfall: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall, bei dem am Dienstagabend auf der Bosenheimer ein elfjähriger Junge ums Leben gekommen war. Es geht um den genauen Unfallverlauf.

Bad Kreuznach – Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall, bei dem am Dienstagabend auf der Bosenheimer ein elfjähriger Junge ums Leben gekommen war. Es geht um den genauen Unfallverlauf.

Um 16.09 Uhr hatte ein Tanklaster auf Höhe eines Baumarktes den Jungen überfahren. Der Junge war mit seinem Rad unterwegs. Die Polizei: Es ist wichtig, zu erfahren, woher der Radfahrer kam, mit welcher Geschwindigkeit er fuhr und ob er zum Zeitpunkt der Kollision an der Parkplatzeinfahrt stand oder noch fuhr. Auch vermeintlich unbedeutende Details können wichtige Hinweise zur Rekonstruierung des Unfallablaufs liefern."

Zeugen, die sich bisher nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten, sich zu melden: Tel.: 0671/88 111 00.