Plus
Bad Kreuznach-Planig

Eine Planiger Schneeparty mitten im Hochsommer

Gute Stimmung herrschte beim fast schon legendären Fasstauchen anlässlich der Catweazle-Kerb in Planig.
Gute Stimmung herrschte beim fast schon legendären Fasstauchen anlässlich der Catweazle-Kerb in Planig. Foto: Josef Nürnberg

Seit 20 Jahren stehen die Mitglieder des Vereins Catweazle für verrückte und originelle Ideen. Die gehen den 40 Aktiven scheinbar nie aus. Jüngster Beweis: Die „Catweazle Kerb“ am Wochenende an der evangelischen Kirche.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach-Planig - Seit 20 Jahren stehen die Mitglieder des Vereins Catweazle für verrückte und originelle Ideen. Die gehen den 40 Aktiven scheinbar nie aus. Jüngster Beweis: Die „Catweazle Kerb“ am Wochenende an der evangelischen Kirche.Ein Schneesturm im Hochsommer wie am Freitagabend, 3. August, gibt es dann wohl auch nur ...