Altbürgermeister Werner Keym stellt Neuauflage des Buches über Meisenheim vor: Eine Hommage an das „Kleinod am Glan“: Neuauflage des Buches über Meisenheim
Altbürgermeister Werner Keym stellt Neuauflage des Buches über Meisenheim vor
Eine Hommage an das „Kleinod am Glan“: Neuauflage des Buches über Meisenheim
Mit der imposanten Schlosskirche, die im Juni 1504 eingeweiht wurde, beginnt der historische Stadtrundgang mit Altbürgermeister Werner Keym in seinem überarbeiteten Buch „Meisenheim. Malerische Impressionen aus historischer Zeit.“ Foto: Roswitha Kexel Roswitha Kexel
Meisenheim. Altbürgermeister Werner Keym stellt die Neuauflage des Buches über Meisenheim vor. Darin kann der Leser unter anderem einen Stadtrundgang zu 25 Sehenswürdigkeiten erleben.
Druckfrisch ist die aktualisierte Auflage des Buches „Meisenheim. Malerische Impressionen aus historischer Zeit“ in der Touristinformation Meisenheim und Bad Sobernheim sowie in der Meisenheimer Buchhandlung Feickert erhältlich. Herausgeber ist – wie bereits bei der Erstausgabe im Jahr 2017– die Stadt Meisenheim.