Plus
Wallhausen

Ein schöner Tag für Wallhausen: Neu gestalteter Deichpfad eröffnet

Von Dieter Ackermann
e-kr-deichpf
Im Kreis von Ratsmitgliedern und Gästen, enthüllten Ortsbürgermeister Franz-Josef Jost (links) und der Erste Beigeordnete der Gemeinde, Ehrhard Jaeckel, den Gedenkstein. Foto: Dieter Ackermann

In Wallhausen wurde im Rahmen einer Eröffnungsfeier der neue gestaltete Deichpfad eröffnet. VG-Bürgermeister Markus Lüttger gratulierte zur „hervorragenden Gestaltung des Platzes und dem Deichpfad“.

Lesezeit: 1 Minute
"Heute ist wieder einmal ein schöner Tag für unsere Gemeinde", freute sich Ortsbürgermeister Franz-Josef Jost anlässlich der Eröffnungsfeier des neugestalteten Deichpfads gemeinsam mit zahlreichen große und kleine Wallhäuser. Jost ließ die Arbeiten “an einer sehr geschichtsträchtigen Stelle unseres Ortes” noch einmal Revue passieren. Er dankte insbesondere Planer Fredy Barth, dem ...