Plus
Meddersheim/Kirner Land

Ein lebendiges Buch der Zeitgeschichte

Buchvorstellung in Zeiten der Corona-Krise: Nein, das ist nicht wirklich prickelnd, sagt Autor Bernd Hey. Aber wenn man das Werk durchblättert, das fast 20 Jahre zurückblendet und so viele schöne Geschichten erzählt, kann man sich doch mal herzlich freuen. Vieles davon stand in unserer Zeitung, die Bernd Hey in diesen Tagen symbolisch immer dabei hat: als Mundschutz gegen Corona-Ansteckung.
Buchvorstellung in Zeiten der Corona-Krise: Nein, das ist nicht wirklich prickelnd, sagt Autor Bernd Hey. Aber wenn man das Werk durchblättert, das fast 20 Jahre zurückblendet und so viele schöne Geschichten erzählt, kann man sich doch mal herzlich freuen. Vieles davon stand in unserer Zeitung, die Bernd Hey in diesen Tagen symbolisch immer dabei hat: als Mundschutz gegen Corona-Ansteckung. Foto: Armin Seibert

Unser Reporter Bernd Hey berichtet: „Meine Zeit mit Euch!“ – Bilder und rührende Geschichten aus dem Kirner Land und der Region Bad Sobernheim – Band zwei wartet schon.

Lesezeit: 4 Minuten
Seit mehr als 40 Jahren berichtet unser Reporter Bernd Hey für die Kirner Zeitung. Tausende Termine, Tausende Bilder, Tausende Begegnungen. „Meine Zeit mit Euch“ hat der gelernte Metzgermeister (Jahrgang 1956) sein jetzt erschienenes Buch betitelt. 224 Seiten ist es stark und mit 868 Bildern bestückt. Ein „Bilderbuch“ ist es aber ...