Plus
Bad Kreuznach

Ein Gefühl wie mitten im Regenwald

Den Papageien ganz nah: Natascha Gödel und Michael Orben aus Bad Kreuznach bewundern die bunten Aras in den Freivolieren.
Den Papageien ganz nah: Natascha Gödel und Michael Orben aus Bad Kreuznach bewundern die bunten Aras in den Freivolieren. Foto: Josef Nürnberg

Bunt wie selten ging es am vergangenen Wochenende in der Konrad-Frey-Halle in Bad Kreuznach zu. Kein Wunder, zeigte doch der Vogelschutzverein AZ Ortsgruppe Bad Kreuznach bei seiner Ausstellung Hunderte Papageien.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Bunt wie selten ging es am vergangenen Wochenende in der Konrad-Frey-Halle in Bad Kreuznach zu. Kein Wunder, zeigte doch der Vogelschutzverein AZ Ortsgruppe Bad Kreuznach bei seiner Ausstellung Hunderte Papageien.„Tropica“, so lautete der Name der Ausstellung, brachte richtig viel Farbe und Leben in die Halle. Der Name ...