Plus
Kirn

Eco-Ice-Turnier in Kirn: Zweite Auflage wird zum Publikumsmagneten

Eishockey-Legenden wie der „Kleiderschrank auf Kufen“ Erich Kühnhackl, Gerd Truntschka oder Udo Kießling hätten ihre Freude an den rasanten Spielen mit Puck und Krummstock gehabt. Was die Zuschauer zwei Tage lang auf dem Parkplatz der Firma Mayer-Umzüge direkt unterhalb der Kyrburg am Westring geboten bekamen, war Mannschaftssport vom Feinsten: Bei Temperaturen um acht Grad war das zweite Eco-Ice-Turnier mit Budenzauber und prächtiger Publikumskulisse Straßenfeger und Publikumsmagnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn - Eishockey-Legenden wie der „Kleiderschrank auf Kufen“ Erich Kühnhackl, Gerd Truntschka oder Udo Kießling hätten ihre Freude an den rasanten Spielen mit Puck und Krummstock gehabt. Was die Zuschauer zwei Tage lang auf dem Parkplatz der Firma Mayer-Umzüge direkt unterhalb der Kyrburg am Westring geboten bekamen, war Mannschaftssport vom ...