Plus
Rüdesheim/Bad Kreuznach

Drei Fahrzeuge kollidieren auf B 41 bei Rüdesheim – drei verletzte Frauen [Update]

Viel Blech ging kaputt bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf der B41 an der Nahe. Die drei betroffenen Autofahrer wurden nur leicht verletzt.
Viel Blech ging kaputt bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf der B41 an der Nahe. Die drei betroffenen Autofahrer wurden nur leicht verletzt. Foto: Feuerwehr

Ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 41 bei Rüdesheim rief am Mittwochmorgen Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr auf den Plan: Drei Autofahrerinnen waren zusammengestoßen.

Lesezeit: 1 Minute
Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten gegen 7:55 Uhr drei Fahrzeuge auf der B 41 in Höhe der Gräfenbachtalbrücke in Fahrtrichtung Autobahn. Neben Notarzt, Rettungswagen und Polizei alarmierte die Leitstelle auch die Feuerwehren aus Rüdesheim und Bad Kreuznach zur technischen Hilfeleistung. An der Einsatzstelle konnten die Einsatzkräfte feststellen, dass keiner der Unfallfahrer  eingeklemmt ...