Berlin/Oberhausen

„Dorffest“ auf der Grünen Woche: Oberhausen holt Bronzemedaille an die Nahe

Musik, Tanz, Trachten und jede Menge gute Laune – rund 2500 Gäste haben mit einem großen und bunten „Dorffest“ im Rahmen der Internationalen Grünen Woche den Abschluss des 26. Bundeswettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ des Bundeslandwirtschaftsministeriums gefeiert. Knapp 1900 Dörfer aus 13 Bundesländern hatten sich beteiligt, 30 wurden am Dienstag im Beisein der Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner, ausgezeichnet.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net