Plus
Bad Kreuznach

Diebstahl im Euroshop: 4 Euro Beute

Von Marian Ristow
Ein Mann bestahl heute den Euroshop in Bad Kreuznach und verletzte dabei eine Mitarbeiterin leicht. Die Beute hatte einen Wert von 4 Euro.
Ein Mann bestahl heute den Euroshop in Bad Kreuznach und verletzte dabei eine Mitarbeiterin leicht. Die Beute hatte einen Wert von 4 Euro. Foto: dpa

Räuberischer Diebstahl im Euroshop in der Bad Kreuznacher Innenstadt: Ein polizeibekannter Mann verletzte heute eine Mitarbeiterin des Geschäfts bei seinem Fluchtversuch leicht.

Lesezeit: 1 Minute
Der bereits polizeilich bekannte Täter betrat heute Nachmittag den Laden und befüllte einen Einkaufskorb mit Ware. Gleichzeitig konnte eine Mitarbeiterin beobachten, wie der Mann auch Ware in seinen Mantel steckte. Als er das Geschäft dann ohne die Ware zu bezahlen verlassen wollte, wurde er von der aufmerksamen Angestellten zur Rede ...