Archivierter Artikel vom 23.08.2011, 14:15 Uhr
Bad Kreuznach

Dieb entriss 82-Jähriger auf Priegerpromenade die Handtasche

Ein Dieb hat einer 82-jährigen Bad Kreuznacherin am gestrigen Dienstag die Handtasche entrissen.

Bad Kreuznach – Ein Dieb hat einer 82-jährigen Bad Kreuznacherin am gestrigen Dienstag die Handtasche entrissen.

 

Die Seniorin war um 9.15 Uhr auf der Priegerpromenade unterwegs, als sich ihr von hinten ein junger Mann näherte. Er riss der Frau die Tasche von der Schulter und rannte in Richtung Salinenstraße.

Die Senioren meldete den Überfall sofort persönlich bei der Kriminalpolizei Bad Kreuznach. Eine Fahndung nach dem Dieb blieb bisher erfolglos.

Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 20 Jahre alten Mann gehandelt haben. Er ist mittelgroß und hat kürzere dunkle Haare. Er soll mit einer dunklen Bermuda-Shorts und einem dunkel-weiß gestreiften Shirt bekleidet gewesen sein.

Hinweise nimmt die Polizei Bad Kreuznach entgegen: Telefon 0671/881 11 00.