Plus
Bad Kreuznach

Die Marktkuh „Dorfbirke“ bestaunt

Die Limbacher Landfrauen und der MGV gemischte Chor verwöhnten die Besucher des Kreuznacher Bauernmarkt mit Kartoffelpuffern.
Die Limbacher Landfrauen und der MGV gemischte Chor verwöhnten die Besucher des Kreuznacher Bauernmarkt mit Kartoffelpuffern. Foto: Armin Seibert

Immer wieder das Gleiche, aber immer wieder ein Renner: Der Kreuznacher Bauernmarkt zog am Samstag über 10 000 Besucher aufs Gelände der Weinbauschule. Und alle kamen auf ihre kosten – was den Erlebnisteil und die Information anbetrifft natürlich kostenlos. Und die über 50 Direktvermarkter boten ihre Waren zu fairen Preisen an.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Immer wieder das Gleiche, aber immer wieder ein Renner: Der Kreuznacher Bauernmarkt zog am Samstag über 10 000 Besucher aufs Gelände der Weinbauschule. Und alle kamen auf ihre kosten – was den Erlebnisteil und die Information anbetrifft natürlich kostenlos. Und die über 50 Direktvermarkter boten ihre Waren zu ...