Plus
Bad Kreuznach

Die Kreuznacher Eintracht steht vor dem Aus

Die Existenz der SG Eintracht Bad Kreuznach hängt am seidenen Faden. Am Montag entscheidet sich, ob der Traditionsverein, der über viele Jahre hinweg das Fußball-Aushängeschild an der Nahe war und in der Saison 1975/76 in der Zweiten Bundesliga spielte, Insolvenz anmelden muss. Der SGE-Aufsichtsrat könnte diesen Schritt in Person von Dieter Schulz oder Gojko Loncar noch verhindern, doch danach sieht es nicht aus.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Die Existenz der SG Eintracht Bad Kreuznach hängt am seidenen Faden. Am Montag entscheidet sich, ob der Traditionsverein, der über viele Jahre hinweg das Fußball-Aushängeschild an der Nahe war und in der Saison 1975/76 in der Zweiten Bundesliga spielte, Insolvenz anmelden muss. Der SGE-Aufsichtsrat könnte diesen Schritt ...